... Chancen für Beziehungen

 

Seelen- und Körperkommunikation


Seelen- und Körperkommunikation nenne ich eine Arbeit, bei der ich mich auf den Namen des Klienten stelle und mich mit seiner Energie verbinde. Dabei kann ich körperliche und seelische Probleme wahrnehmen.
 

Unser Körper ist eine gigantische Datenbank in unserem physischen Körper und in unseren nichtsichtbaren Körpern sind sehr viele Informationen gespeichert. Selbst Ereignisse und Erlebtes aus andern Zeiten und Inkarnationen lassen sich darin wiederfinden.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Gespräche geführt und über das, was sich zeigte eine eigene Theorie entwickelt.

Stecken wir in einer für uns belastenden oder schwierigen Zeit, zeigen sich in unserem Leben Ereignisse und Traumata aus anderen Zeiten oder von unseren Ahnen, die in ähnlicher Form belastet waren. Meistens ging es bei diesen Ahnen in eine noch extremere Situation.

Für manche Menschen sind es auch nur Traumbilder, die ich wahrnehme.

Schamanen sind der Meinung,  dass bei einem Trauma ein Teil der Seele bei dem Ereignis zurückbleibt; über diesen Seelenanteil sind wir mit unseren Ahnen oder mit unseren Vorleben verbunden. 

Zum Beispiel, wenn wir uns bewegungslos fühlen, nicht mehr handlungsfähig, war die Person mit der wir verbunden sind vielleicht wirklich gefesselt und machtlos Ihrem Schicksal ausgeliefert.

Es übersteigt unsere Vorstellungen, was im Leben unserer Vorfahren oder auch in unserem eigenen Vorleben stattgefunden hat und durch was ein Trauma entstanden ist, das sich heute als Blockade zeigt.

Wie Traumbilder kann ich sie wahrnehmen, aussprechen und damit ans Licht bringen. Oftmals verbergen sich hinter schlimmen Erlebnissen auch unsere Stärken und unsere Berufungen. Häufig sind unsere Vorfahren wegen ihrer ungewöhnlichen Gaben oder ihren Fähigkeiten verfolgt  und ermordet worden. Gibt man die Seelenanteile wieder zurück wird wieder etwas ganz.


 

Daraus kann ein Geschenk der Ahnen folgen, das in unserem Leben umgesetzt werden kann.